Cargobike-Race

2. Cargobike-Race auf der SPEZI in Germersheim

Man nehme Nieselregen, eine Handvoll enthusiastische Lastenradhersteller, einen versierten, spontanen und humorvollen Moderator, zwei stressresistente und begeisterungsfähige Dolmetscherinnen, einen Haufen Reifen und Bierfässer und ein fröhliches Publikum – das waren die Zutaten für das ebenso provisorische wie gelungene Cargo Race 2013.

Das Rennen hat allen so viel Spaß gemacht, dass für 2014 am SPEZI Samstag um 16 Uhr eine neue Auflage ansteht. Auf jeden Fall wieder dabei sind der Moderator, die Dolmetscherinnen und verschiedene SPEZI Aussteller. Transportiert werden Reifen und Getränkekisten, die genauen Regeln sind noch in Bearbeitung. Aber welche Form auch immer das Cargo Race annehmen wird, es wird garantiert zeigen, dass man auch ohne Auto viel transportieren kann.

Lassen Sie sich überraschen!